Jubiläums-Herbstfest war ein voller Erfolg

Viel zu schnell ist es wieder vorbei gegangen, das Jubiläum des Rosenheimer Herbstfestes. Vom 26. August bis zum 11. September feierte ganz Rosenheim 150 Jahre Herbstfest. Einer der Höhepunkte war...

Viel zu schnell ist es wieder vorbei gegangen, das Jubiläum des Rosenheimer Herbstfestes. Vom 26. August bis zum 11. September feierte ganz Rosenheim 150 Jahre Herbstfest. Einer der Höhepunkte war der historische Umzug am ersten Herbstfest Sonntag. Die Rosenheimer Bevölkerung schwärmt immernoch von diesem unvergesslichen Erlebnis.

Auch auf dem Festplatz wurde wieder einiges geboten. Ziel war es eine Mischung aus modernen und historischen Fahrgeschäften zusammen zu stellen. Das ist dem Veranstalter, dem Wirtschaftlichen Verband bestens gelungen.

Wir haben für unsere Leser eine kleine Galerie mit den schönsten Impressionen vom Rosenheimer Herbstfest 2011 zusammen gestellt.